Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    In den Startlöchern

    WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

    Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Poldi und das Rinderherz

    Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

    All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Fußball-WM bringt Zuschauer

    Mediaplus: Programm von der WM weniger betroffen als 2010

    Nach den Olympischen Winterspielen ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 12. Juni bis 12. Juli spielt die deutsche Nationalelf in Brasilien um den Titel. Mediaplus hat im Vorfeld des Turniers die letzten beiden Weltmeisterschaften 2006 in Deutsc

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Brasilien buhlt um WM-Touristen

    Brasilien möchte zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 möglichst viele Fans begrüßen. Deswegen wirbt das Tourismusbüro des WM-Gastgebers derzeit mit auf die jeweiligen Teilnehmerländer zugeschnittenen Online-Spots. Zu Wort kommen dabei zufriedene Brasil

    [457 Zeichen] € 5,75