Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Campus geht nach Brasilien

    Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

    Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Aktueller Auftritt von Nortel richtet sich an Entscheider

    FRANKFURT Mit einer neuen Printkampagne macht das Telekommunikationsunternehmen Nortel Northern Telecom auf sich aufmerksam. Die unter der Federführung von Bozell, New York, konzipierten Anzeigen werden für Deutschland adaptiert und richten sich an Entsch

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Klassejahr für US-Agenturen

    Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

    NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Deutschland ist Werbeland

    Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

    New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

    [1890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Hachettes Elle wächst in Asien

    Lukrative Luxus-Werbeträger werden in Fernost ausgebaut

    PARIS Hachette Filipacchi Presse ist dabei, auf den Wachstums-Märkten in Südostasien und Südamerika neue Leser-Zielgruppen zu erobern. Mit dem Frauenmagazin "Elle", aber auch mit anderen Hochglanz-Magazinen. Jeden Monat 850 000 Exemplare im Fernen Osten:

    [2084 Zeichen] € 5,75