Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 42

    Report Automarketing

    Versteckte Schlaglöcher

    Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

    Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen,

    [6002 Zeichen] Tooltip
    Importeure schalten einen Gang höher S-Klasse briliert, Polo verliert
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 042

    Report Automarketing

    Versteckte Schlaglöcher

    Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

    Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen, wei

    [6002 Zeichen] Tooltip
    Importeure schalten einen Gang höher

    S-Klasse briliert, Polo verliert
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 78

    Report Automarketing

    So sehen Sieger aus

    Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

    HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern:

    [9324 Zeichen] Tooltip
    You Gov Brandindex
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 078

    Report Automarketing

    So sehen Sieger aus

    Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

    HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern: Etw

    [9324 Zeichen] Tooltip
    You Gov Brandindex
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

    [7948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 052

    Report Automarketing

    "Wir greifen im oberen Preissegment an"

    Renault ist die größte Importmarke auf dem deutschen Automarkt, spürt aber zunehmende Konkurrenz. Deutschland Chef Jacques Rivoal über die Modell- und Qualitätsoffensive des "Créateur d'automobiles", den Logan-Erfolg und Synergien mit der Konzernschw

    Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat das Renault-Design kürzlich kritisiert und eine stärkere Orientierung an den Kundenwünschen eingefordert - unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes. Welchen Input kann denn die deutsche Seite bringen? J

    [12346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

    Report Automarketing

    Aufwind für den Gasantrieb

    Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

    Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

    [9533 Zeichen] Tooltip
    Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75