Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Natura schnappt sich Body Shop

Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 018

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 18

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 011

Industrie

L’Oréal kauft Pacific Bioscience

New York/Clichy. L’Oréal USA hat den weltweiten Marktführer für Ultraschallgeräte zur Hautpflege übernommen. Mit dem Kauf von Pacific Bioscience Laboratories Inc., Redmond, möchte L’Oréal nach eigenen Angaben eine strategische Position im schnell wachsen

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 11

Industrie

L’Oréal kauft Pacific Bioscience

New York/Clichy. L’Oréal USA hat den weltweiten Marktführer für Ultraschallgeräte zur Hautpflege übernommen. Mit dem Kauf von Pacific Bioscience Laboratories Inc., Redmond, möchte L’Oréal nach eigenen Angaben eine strategische Position im schnell wac

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Procter füllt in Biokunststoff ab

FMCG-Riese baut Rohstoffbasis für Verpackungen um - Braskem liefert Polyethylen aus Zuckerrohr

Cincinnati/São Paulo. Konsumgüterproduzent Procter&Gamble stellt die Kunststoffverpackungen für drei Konzernmarken künftig nicht mehr aus Erdöl, sondern aus nachwachsendem Rohstoff her. In die auf Basis von Zuckerrohr gefertigten Plastikbehälter sollen

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal sieht Rückkehr zu starkem Wachstum

Konzern fährt im Halbjahr deutliches Umsatzplus ein - Währungseffekte begünstigen zusätzlich

Frankfurt. Das erste Halbjahr 2010 beschert dem französischen Kosmetikkonzern L'Oréal ein organisches Umsatzplus von 6,3 Prozent auf 9,67 Mrd. Euro. "Wir konnten unsere Position Vielerorts ausbauen", berichtet CEO Jean-Paul Agon und spricht von der Rückk

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Geschäft zieht wieder an

Franzosen können Umsatz im 2.Quartal deutlicher ausbauen

Paris. Der französische Kosmetikriese L'Oréal SA scheint die Flaute zum Jahresauftakt verdaut zu haben. Für das zweite Quartal 2009 meldet Konzernchef Jean-Paul Agon eine deutlich bessere Entwicklung. "Die verbesserte Performance des zweiten Quartals sp

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

Schwerpunkt Biofach

Natürliche Schönheit im Trend

Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

Industrie

Beiersdorf greift in Deutschland an

Fokus auf Kernbereiche - Preiserhöhungen im Januar - Nivea-Marktanteil soll weiter klettern

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 schneller wachsen als der deutsche Wettbewerb. Mit klaren Schwerpunkten und Innovationen will Deutschland-Chef Uwe Finnern Auswirkungen der anstehenden Preiserhöhungen aufwiegen. Die "Offensive Deutschland" zeigt Wirkung. S

[4795 Zeichen] € 5,75

 
weiter