Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt schalten!

Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutart

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt schalten!

Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutartigen

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Report Automarketing

Versteckte Schlaglöcher

Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen,

[6002 Zeichen] Tooltip
Importeure schalten einen Gang höher S-Klasse briliert, Polo verliert
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Report Automarketing

Versteckte Schlaglöcher

Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen, wei

[6002 Zeichen] Tooltip
Importeure schalten einen Gang höher

S-Klasse briliert, Polo verliert
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 78

Report Automarketing

So sehen Sieger aus

Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern:

[9324 Zeichen] Tooltip
You Gov Brandindex
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 078

Report Automarketing

So sehen Sieger aus

Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern: Etw

[9324 Zeichen] Tooltip
You Gov Brandindex
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

Report Sportbusiness II

Samba im Werbeblock

Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

Report Sportbusiness II

Samba im Werbeblock

Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

Report Automarketing

Das Spiel mit dem Mitspielen

Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

[7948 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

Report Automarketing

Das Spiel mit dem Mitspielen

Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

[7948 Zeichen] € 5,75

 
weiter