Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 82,83

Kopf des Monats

Der Vier-Sterne-Koch

Die Fußball-WM in Brasilien hat Deutschland den vierten Stern gebracht. Die Top-Leistung war nur möglich, weil ein eingespieltes Betreuerteam samt Küchenmannschaft professionell agierte, darunter der 42-jährige Sternekoch Holger Stromberg.

[5115 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 09.09.2014 Seite 082 bis 083

Kopf des Monats

Der Vier-Sterne-Koch

Die Fußball-WM in Brasilien hat Deutschland den vierten Stern gebracht. Die Top-Leistung war nur möglich, weil ein eingespieltes Betreuerteam samt Küchenmannschaft professionell agierte, darunter der 42-jährige Sternekoch Holger Stromberg.

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 036

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste, deut

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 033

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Olympi

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

 
weiter