Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 008

News

Karsten

Disney raus, Warner rein

is Düsseldorf - Die Karsten Europa GmbH, Düsseldorf, übernimmt die Distributionslizenz der Warner Brothers und Turner für Deutschland und Österreich. Die Produktpalette beinhaltet Frottierware und Bettwäsche. Die Dessins werden mit dem Europalizenznehmer,

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 010

Handel

Der Teeladen strukturiert um

ska. Frankfurt, 10. Dezember. Der Franchisegeber Teeladen Gebrüder Gschwendner GmbH, Meckenheim, stellt derzeit sein gesamtes Ladenkonzept auf den Prüfstand. Im Frühjahr 1999, so Geschäftsführer Albert Gschwendner, soll die Testphase mit neuen Entwicklu

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 034

Neue Bücher

,,Design muß Chefsache sein''

Top-Designer aus der nationalen und internationalen Szene präsentieren sich mit aktuellen Arbeiten - der Nachwuchs auch

Spätestens seit überwiegend Me-too-Produkte mit ihren für den Nutzer kaum mehr erahnbaren qualitativen Leistungsunterschieden die Verkaufsregale füllen, entscheiden vor allem Design und Werbung über den Erfolg oder dessen Gegenteil. Neue Bücher bieten nüt

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Größtes Potential in Lateinamerika

ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Business Industrie

"Aggressiver Vorstoß nach Asien"

Einlagestoff-Spezialist Kufner erwartet 351 Mill. DM Umsatz

"Jetzt werden die Karten neu gemischt. Es kommt Bewegung in den Markt." Dominik Kufner sieht in der Asienkrise für die Kufner Textilwerke GmbH, München, weltweit etabliertes Spezialunternehmen für Bekleidungs- Einlagestoffe, die Chance für einen "aggressi

[6416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 068

Medien Börsenbarometer

Telekom-Aktien sind unter Hochspannung

Branche wächst unabhängig von Krise in Schwellenländern / Deutsche Telekom in heikler Lage / Spanische Telefónica langfristig mit sehr guten Perspektiven

FRANKFURT Mit internationalen Telecom-Aktien läßt sich mittel- und langfristig weiterhin Geld verdienen. Für die Telefonversorger spricht insbesondere, daß sie gegenüber der Krise in den Schwellenländern sehr resistent sind. Die Telecom-Branche ist weit

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 094

Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren und Backwaren

Eine schöne Bescherung

Kathi startet große Verkaufsaktion zum Weihnachtsfest

dd. Halle, 29. Oktober. Weihnachten ist zwar noch ein wenig hin. Doch bei der Kathi Rainer Thiele GmbH, Halle, ist das Christfest fast schon gelaufen - damit das wichtigste Fest des Jahres auch für den Handel eine erfreuliche Bescherung wird. "Weihnacht

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

Unternehmen Serie

Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter