Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 016

Industrie

Refresco will Umsatz mit Riesenschritten ausbauen

Zahlreiche Akquisitionen im Visier - Starkes organisches Wachstum - Hohe Investitionen

Frankfurt, 30. November. Der zweitgrößte Lieferant von Getränkeeigenmarken, Refresco, will sich mit Riesenschritten der Umsatzmarke von einer Mrd. Euro nähern. Neben organischem Wachstum planen die Niederländer Akquisitionen vor allem im östlichen Teil d

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 048

Länder Report Österreich

Frucht-Akquisitionen als Ergebnisträger

Bei der Südzucker-Tochter Agrana sollen Fruchtzubereitungen und Konzentrate künftig die Erträge sichern - Fabrik in Brasilien

Wien, 5. Oktober. Beim österreichischen Zuckerproduzenten Agrana hat der neue Verarbeitungsbereich Frucht zu den anderen Sparten Zucker und Stärke aufgeschlossen. Das zum Mannheimer Südzucker-Konzern gehörende Unternehmen ist nach seinen Akquisitionen in

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 045

Business Industrie

Elchtest bestanden

Das schwedische Schuh-Label Vagabond hat in wenigen Jahren auf dem deutschen Markt Fuß gefasst.

Am Anfang war der Bootsschuh. Er war schlicht und robust, und Schwedens Männer trugen ihn äußerst gerne - beim Beerensammeln im Wald, beim Elche-Beobachten, auf Segeltörns oder einfach nur, weil er ihnen gefiel. Der Name Vagabond stand lange Zeit für gen

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Dystar übernimmt die Boehme-Gruppe

Der Frankfurter Anbieter von Farbstoffen und Serviceleistungen für die Textilindustrie, Dystar, übernimmt die Boehme-Gruppe in Geretsried bei München. Wie Dystar mitteilte, wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Über die finanziellen Einzel

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 144

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

Redley

Ein Lebensstil, der von Meer und Strand geprägt ist - dem haben sich die Macher des brasilianischen Labels "Redley" verschrieben. Sie sind junge Wassersport-Freaks aus Rio de Janeiro, haben das sportive Label vor drei Jahren gegründet und betreiben mittl

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

[2185 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter