Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Kaufhof: Die Metro wandelt die Kaufhof AG in eine GmbH um. Der Schritt wird von Fachleuten mit dem angestrebten Verkauf der Warenhaus-Sparte erklärt. Eine GmbH sei leichter zu verkaufen als eine AG. Im Frühjahr hatte Metro angekündigt, sich von Kaufhof t

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 010

    Handel

    Der Teeladen strukturiert um

    ska. Frankfurt, 10. Dezember. Der Franchisegeber Teeladen Gebrüder Gschwendner GmbH, Meckenheim, stellt derzeit sein gesamtes Ladenkonzept auf den Prüfstand. Im Frühjahr 1999, so Geschäftsführer Albert Gschwendner, soll die Testphase mit neuen Entwicklu

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Eine Entscheidung über die Zukunft der 32 Familia-Märkte der Migros St. Gallen ist in Österreich noch nicht gefallen. Als Interessenten gelten vor allem Billa-Eigentümer Rewe sowie die österreichischen Handelsunternehmen Spar und Adeg. Shaw's Supermarke

    [3175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 026

    Handel

    Österreich: Zweiter Weltkongreß des International Council for Shopping Centers

    Trend zurück in die Cities

    spr Wien - Das Wiener Austria Center war vom 15. bis 18. März Schauplatz des 2. Weltkongresses (20. Europäische Jahreskonferenz) der Shopping Center- Betreiber. Delegierte aus 42 Ländern waren vertreten, um über Entwicklungen in der Shopping-Center-Szene

    [4314 Zeichen] € 5,75