Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 230 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 008

Magazin

Short Cuts

USA: Subway bald mit Fußballer Pelé in der Werbung. Er gehört zu den bekanntesten Sportlern der ganzen Welt und im Fußball- WM-Jahr ist die neue Verbindung sicher top-aktuell. Subway zählt in der Heimat von Pelé, also in Brasilien, über 1.000 Units und w

[1418 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 8

Magazin

Short Cuts

USA: Subway bald mit Fußballer Pelé in der Werbung. Er gehört zu den bekanntesten Sportlern der ganzen Welt und im Fußball- WM-Jahr ist die neue Verbindung sicher top-aktuell. Subway zählt in der Heimat von Pelé, also in Brasilien, über 1.00

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

JBS soll große Lust auf Sara Lee haben

Frankfurt. Der größte Fleischverarbeiter, die JBS S.A. in Sao Paulo/Brasilien (Umsatz: 20 Mrd. US-Dollar/15 Mrd. Euro), soll Interesse am Kauf der Sara Lee Corp., Downers Grove/USA (Umsatz: 10,8 Mrd. USD/7,6 Mrd. Euro), haben. Der ehemalige Mischkonzern

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 017

Frischware

Hähnchenbranche setzt auf Wachstum

Konsum wird weltweit zunehmen - EU-Produzenten steigern Export deutlich - Unternehmen planen neue Schlachthöfe

Frankfurt. Ungeachtet einiger Proteste in Deutschland steigert die deutsche Geflügelbranche ihre Produktion. Dabei setzt sie auf steigenden Konsum im Heimatland und auf zunehmenden Export. Die derzeit heftigen Proteste durch Bürgerinitiativen und Tiersc

[4258 Zeichen] Tooltip
VERSORGUNGSBILANZ FÜR HÄHNCHENFLEISCH - Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 017

Frischware

Bananen bleiben Sorgenkind

Fruchtmultis haben auch im zweiten Quartal in Europa Probleme - Chiquita korrigiert Umsatzprognose nach unten

Frankfurt. Die internationalen Fruchtmultis Dole, Chiquita und Fresh Del Monte leiden weiter unter dem schwierigen Bananengeschäft in Europa. Ihre Ertragssituation bleibt angespannt. Auch im zweiten Quartal verläuft das Bananengeschäft in Europa schlepp

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal sieht Rückkehr zu starkem Wachstum

Konzern fährt im Halbjahr deutliches Umsatzplus ein - Währungseffekte begünstigen zusätzlich

Frankfurt. Das erste Halbjahr 2010 beschert dem französischen Kosmetikkonzern L'Oréal ein organisches Umsatzplus von 6,3 Prozent auf 9,67 Mrd. Euro. "Wir konnten unsere Position Vielerorts ausbauen", berichtet CEO Jean-Paul Agon und spricht von der Rückk

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

 
weiter