Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in de

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Walmart forciert das internationale Geschäft

Neue Märkte im Fokus - Weltgrößter Händler verspricht 500000 neue Jobs in fünf Jahren

Bentonville. Walmart will in den kommenden fünf Jahren verstärkt die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben. Dabei denkt der Konzern auch an Übernahmen. Besonders im Fokus stehen derzeit Japan und Russland. "Ein wirklich internationales Unt

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

Business Panorama Handel

Etro trennt Damen und Herren

Neuer Laden in Hamburg mit neuem Konzept - 400m² Verkaufsfläche

Für die seit 2002 in Berlin und seit 2003 in München vertretene Modemarke Etro wird Hamburg der dritte deutsche Standort. Unter der Adresse Hohe Bleichen 7 sind die Italiener künftig nicht nur mit ihrem größten Store in Deutschland (400m²), sondern auch

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Heute reisen die Menschen wie nie zuvor und kaufen globale Markenprodukte. Trotzdem haben sogar die besten Händler Probleme, wenn sie ins Ausland gehen." Zu diesem Schluss kommt "The Economist" auf Basis einer Studie der Beratungsfirma Deloitte. 104 der

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE ECHO

PRESSE ECHO

"Obwohl Wal-Mart weiterhin Betriebsverluste in Deutschland macht, arbeitet das Unternehmen konsequent an der Reduzierung der Kosten und schmeichelt sich bei Lieferanten und Kunden ein." Wer die fortlaufenden Verluste des US-Handelsriesen hier zu Lande ve

[1825 Zeichen] € 5,75

 
weiter