Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern steigert Profitabilität

    Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder zahlt sich aus - Nach wie vor Interesse an Akquisitionen / Von Klaus Drohner

    Rotterdam, 12. Februar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verfolgt nach wie vor die Strategie, durch Zukäufe die Kerngeschäftsfelder zu stärken. Sollte sich in den kommenden zwei Jahren keine Akquisitionsmöglichkeit ergeben, denkt das Manageme

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart Brasilien

    Kein Karneval in Sao Paulo

    In seine glücklose brasilianische Tochter hat Wal-Mart seit 1992 rund 300 Mio. DM investiert. Dieser Einstieg hat allein in den letzten 16 Monaten einen Verlust von 45,3 Mio DM eingefahren. Der umsatzstärkste Händler der Welt hat sein in den USA erfolgrei

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Bongrain sucht Märkte

    Südamerika bietet dem Käsehersteller gute Zuwächse

    j.b. Paris, 2. November. Für die französische Käsegruppe Bongrain mit Sitz in Guyancourt war die positive Geschäftsentwicklung außerhalb der Europäischen Union im vergangenen Jahr ein "Sicherheitsgarant und Wachstumsfaktor". Das Deutschlandgeschäft wird i

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 025

    Frischware

    Bongrain verstärkt Engagement in Lateinamerika

    Französischer Käseriese ist entschlossen weiter in ungesättigte Märkte zu expandieren

    AgE. Frankfurt, 11. Mai. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain will an ihrer internationalen Strategie festhalten. Nach Angaben der Firmenleitung soll die Präsenz in Lateinamerika sowie in den mittel- und osteuropäischen Reformst

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Melitta mit Mengenplus

    Deutliches Umsatzwachstum im Kaffeegeschäft erzielt

    k.d. Bremen, 4. Mai. Mit einem Mengenplus von insgesamt 6,1 Prozent auf 41 600 t Kaffee steigerte die Melitta Kaffee GmbH 1994 den Umsatz um 27,5 Prozent auf 569 Mio. DM. Wie der Geschäftsführer der Melitta Kaffee GmbH, Hans-Günther Hildl, mitteilte, ko

    [4016 Zeichen] € 5,75