Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

    Business Panorama Handel

    China hat die Nase vorn

    Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

    China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

    [1678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

    Personalien

    Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

    [6481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    News

    FOKUS

    Metro Group Die Metro Group will angeblich die Position von Finanzvorstand Thomas Unger (Foto) stärken, um ihn im Konzern zu halten. Der 48-Jährige soll künftig auch den Bereich Konzernrevision sowie die Sparten Kaufhof und Media-Saturn verantworten, be

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Iconix übernimmt Rocawear. Das New Yorker Marken-Management-Unternehmen für Bekleidung und Schuhe Iconix hat die Übernahme des Hiphop-Labels Rocawear abgeschlossen. Iconix zahlte 204 Mill. Dollar (152,8 Mill. Euro) in bar für das New Yorker Unternehmen,

    [3732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Werbemarkt hebt dank WM ab

    Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

    Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

    Journal Anuga 2003

    Burger mit Wellnesstouch

    McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern steigert Profitabilität

    Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder zahlt sich aus - Nach wie vor Interesse an Akquisitionen / Von Klaus Drohner

    Rotterdam, 12. Februar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verfolgt nach wie vor die Strategie, durch Zukäufe die Kerngeschäftsfelder zu stärken. Sollte sich in den kommenden zwei Jahren keine Akquisitionsmöglichkeit ergeben, denkt das Manageme

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Procter meldet Gewinn

    Wachstum in allen Regionen - Kosten deutlich gestrafft

    p.s. Frankfurt, 17. August. Die höchsten Profitmargen seit 45 Jahren hat dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Rekordgewinne im per Ende Juni endenden Geschäftsjahr beschert. Der neue Procter-Chef John Pepper, der zum 1. Juli Edwin L. Artzt abgelöst h

    [3085 Zeichen] € 5,75