Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

Personality Personalien

Unternehmen Carola von Enckevort ist neue Marketingleiterin bei Philips Diktiersysteme, Hamburg. Den Bereich der Marketingleitung hatte sie seit September kommissarisch betreut, nachdem Heinz J. Bröker in den Ruhestand getreten war. Peter Range verstä

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Cannes spornt Briten an

Werbe-Showdown ist das Schaufenster für große, kreative Ideen mit multikulturellem Appeal

LONDON Für die britischen Kreativen ist es gar keine Frage, daß das Festival in Cannes eine große Bedeutung und ein enormes Potential hat. Gerade weil es ein internationaler Wettbewerb ist, wird in den Löwen der perfekte Anreiz für Agenturen gesehen, glob

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

Unternehmen Know how

CI bildet das Rückgrat der Brand Identity

Vom engen Beziehungsgeflecht der Corporate Identity eines Unternehmens und der Brand Identity einer Marke / CI als Bühnenbild / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Die Corporate Identity eines Unternehmens und der Wert seiner Marken stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dr. Klaus Schmidt, Mitinhaber von Henrion & Ludlow & Schmidt, London, skizziert an aktuellen Beispielen die Bedeutung einer funktio

[10653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 098

Länder Report Argentinien Wein

Zur Sache

Mario J. Giordano, Asociacion Vitivinincola Argentina (AVA), zur neuen Exportpolitik in der argentinischen Weinindustrie

Lebensmittel Zeitung: Noch vor 4 Jahren besaßen die argentinischen Kellereien weder eine staatliche noch private Einrichtung zur Promotion ihrer Weine. Was hat sich daran mit Gründung der "Argentine Top Wines" geändert? Mario J. Giordano: Von den etwa 5

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 133

Messen

London: Ausstellerlister der 40 . wächst

Starker Zulauf

ed London - Die neue Fachmesse "40 .", die vom 1. bis 3. September 1996 in The London Arena (Docklands) Premiere haben wird, meldet starkes Interesse führender internationaler Modemarken. Angemeldet haben sich als Aussteller unter anderem bereits Lee Je

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

Agenturen Kreation

Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

[8533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 127

Industrie

Coats Viyella

Fortschritte vor allem bei Garnen

ed London - Die größte britische Textilgruppe, Coats Viyella plc, London, hat im ersten Halbjahr 1995 weitere Fortschritte gemacht. Bei einem um 6% höheren Umsatz von 1,08 Mrd. £ (rund 2,48 Mrd. DM) verbesserte sich der Betriebsgewinn um 12% auf 82,4 Mill

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter