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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

Business Handel

LONDON - MAIL

Das schwache Pfund lockt

Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Austin Reed mit Umsatzrückgang. Die britische Austin Reed Group plc, London, meldet für die 18 Wochen bis zum 4. Juni einen Umsatzrückgang von 5%, flächenbereinigt 3%. Zur bereits eingeleiteten Repositionierung von Country Casuals wurde mitgeteilt, dass

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 034

Business Handel

Der geheime Raum

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (2): Das Lingerie-Label Madame V sieht sich im gehobenen Dessous-Handel neben Chantal Thomass und La Perla. Die Wäsche wird in Brasilien produziert und über London vertrieben.

Nicht von ungefähr kam die Brasilianerin Vanessa Senem auf die Idee, ihre Lingerie-Kollektion unter dem Namen Madame V zu vermarkten. Der klingt etwas mysteriös, erinnert an den Service des ältesten Gewerbes der Welt und könnte auch zu einer Call-Girl-Ag

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

Business Handel

Ballantyne eröffnet Flagship Store in London

Die schottische Cashmere-Marke präsentiert sich jetzt jung und sportlich

Nach dem Relaunch im Herbst 2002 hat sich die Cashmere-Marke Ballantyne von ihrem behäbigen schottischen Image befreit und präsentiert sich jung, sportlich und avantgardistisch. Der neue Spirit der Marke wird durch den Flagship Store im Londoner Stadtteil

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

[6438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

Business Handel

Ausland

Großbritannien: Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, verhandelt nicht mehr über den Verkauf seiner amerikanischen Supermarktkette Kings Super Markets, Inc. Roger Holmes, Chief Executive von Marks&Spencer, sagte, dass Kaufinteressenten i

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 249

Business Leute

Im Blickpunkt

Von der Themse an die Isar

Am 1. September wird Dan Brausch neuer Deutschland-Geschäftsführer für den amerikanischen Sportartikel-Hersteller Reebok. Brausch, der zur Zeit als General Manager für die Fachhandelskunden in Europa, Afrika und Naher Osten verantwortlich ist, übernimmt g

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HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Markenstrategie Visa geht mit neuem Slogan europaweit an den Start/Markenauftritt soll verjüngt werden

Hallo Zukunft, Servus Freiheit

London / Eine Erfolgsgeschichte, wie sie besser nicht hätte verlaufen können: Anfang der 90er Jahre wies Visa eine ungestützte Markenbekanntheit von 16 Prozent auf. Heute kennen über 90 Prozent der Verbraucher die Kartenmarke. Eine Entwicklung, die nicht

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

Business Handel

Sportmode völlig global im Internet

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

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