Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75