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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

    Journal

    POD statt POS

    Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

    Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

    [10983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 176

    Fashion Progressive Sommer 2010

    LABELS TO WATCH

    Cecilia de Bucourt - hinter dem Namen könnte man eine französische Gräfin vermuten, die sich an der Côte d'Azur dem Müßiggang hingibt. Statt dessen kreiert die in New York lebende Argentinierin, deren Mutter ein bekanntes Model war, coole Shirts, die jed

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Das schwache Pfund lockt

    Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

    Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 034

    Business Handel

    Der geheime Raum

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (2): Das Lingerie-Label Madame V sieht sich im gehobenen Dessous-Handel neben Chantal Thomass und La Perla. Die Wäsche wird in Brasilien produziert und über London vertrieben.

    Nicht von ungefähr kam die Brasilianerin Vanessa Senem auf die Idee, ihre Lingerie-Kollektion unter dem Namen Madame V zu vermarkten. Der klingt etwas mysteriös, erinnert an den Service des ältesten Gewerbes der Welt und könnte auch zu einer Call-Girl-Ag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 128

    Fashion Top Fashion

    Issa.

    Daniella Helayel hat noch nie verstanden, warum viele Frauen am liebsten Jeans tragen. Für die Brasilianerin ist es selbstverständlich, dass Frauen schöne Kleider tragen. Das ist auch der Grund, warum sie sich in ihrer Kollektion Issa auf Kleider speziali

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

    Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

    [6438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75