Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 63

Messe Prowein

Südamerika ist mehr als Chile und Argentinien

Auch Uruguay, Brasilien und Peru dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 9 – Unterstützung von deutschen Importhäusern

Düsseldorf. Das größte Erzeuger-Aufgebot aus Südamerika bietet Argentinien mit rund hundert Ausstellern. Aus Chile kommen über 60 Betriebe. Urugay ist mit knapp 20 Bodegas vertreten, Brasilien diesmal nur mit 9. Das Peru-Angebot zeigt der deutsche Repräsentant Imex.

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 052

Messe Prowein

Südamerika marschiert

Sechs Weinländer mit Gemeinschaftsständen in Halle 9 vertreten

Düsseldorf. An zwei südamerikanische Weinländer hat Deutschland besonders gute Erinnerungen. Schließlich wurde im vergangenen Jahr in Brasilien nach einem sensationellen 7:1 gegen den Gastgeber mit einem 1:0 gegen Argentinien die Fußball-Weltmeisterschaft gefeiert. Beide Nationen sind auch bedeutende Weinländer, die seit etlichen Jahren in Düsseldorf dabei sind.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 52

Messe Prowein

Südamerika marschiert

Sechs Weinländer mit Gemeinschaftsständen in Halle 9 vertreten

Düsseldorf. An zwei südamerikanische Weinländer hat Deutschland besonders gute Erinnerungen. Schließlich wurde im vergangenen Jahr in Brasilien nach einem sensationellen 7:1 gegen den Gastgeber mit einem 1:0 gegen Argentinien die Fußball-Weltmeisterschaft gefeiert. Beide Nationen sind auch bedeutende Weinländer, die seit etlichen Jahren in Düsseldorf dabei sind.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 058

Messen Prowein

Weltklasse Espumante und Kult-Weine aus Südamerika

Brasilien, Argentinien, Chile und Peru mit starken Länderauftritten – Hallen 1 und 2

Düsseldorf. Die südamerikanischen Weinländer haben Europa weiter im Visier. So leisten sie sich denn auch einen starken Auftritt in Düsseldorf.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 58

Messen Prowein

Weltklasse Espumante und Kult-Weine aus Südamerika

Brasilien, Argentinien, Chile und Peru mit starken Länderauftritten – Hallen 1 und 2

Düsseldorf. Die südamerikanischen Weinländer haben Europa weiter im Visier. So leisten sie sich denn auch einen starken Auftritt in Düsseldorf.

[2577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Rauschende Fiesta in Pegnitz

Abschied für Absolventen: Sommerball an der Hotel- und Berufsfachschule

Pegnitz. „Adios Amigos“ hieß es vor Kurzem für die erfolgreichen Absolventen der Hotel- und Berufsfachschule in Pegnitz. Mit dem alljährlichen Sommerball wurden auch in diesem Jahr die Schulabgänger gebührend gefeiert. Darunter sind 28 Hotelbetriebsw

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

China hat die Nase vorn

Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

[2418 Zeichen] € 5,75

 
weiter