Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Karneval in Rio?

Adidas und Sioux reagieren auf harsche Kritik

Die neue Kluft der deutschen Olympia-Teilnehmer hat in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter für Aufsehen gesorgt. Als offizielle Ausrüster des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) stellt Adidas für die Spiele in Rio de Janeiro die Bekl

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Olympische Paranoia

Das IOC schützt seine Sponsoren – übertreibt es aber im Digitalen

Vor 44 Jahren schloss das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Österreicher Karl Schranz von den Spielen in Sapporo aus. Grund: Ein Sommerfoto zeigte den Skifahrer mit Kaffee-Werbung auf dem Leibchen – Verstoß gegen den Amateurstatus. Das klin

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 4

Thema der Woche

Goldener Zuckerhut

Olympia 2016: Die Spiele von Rio de Janeiro setzen in puncto Vermarktung neue Bestmarken / Großes Sponsoren-Interesse

Ein Löwe in Cannes, ein Nagel in Hamburg oder ein Bleistift in London – für Menschen aus der Werbebranche gibt es im Laufe der Festivalsaison viele Arten der Ehrung. Neu wäre diese: die Flagge in Rio. Erstmals entscheiden Sportfans und Athleten direk

[6985 Zeichen] Tooltip
Höher, schneller, teurer - Einnahmen des IOC in den vergangenen Olympiaden (in Milliarden US-Dollar)
€ 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Agenda

Steiniger Weg nach Rio

Eine Woche vor Olympia-Start dominieren nicht-sportliche Aspekte – Viele Kampagnen gestartet

Der Countdown läuft: Inzwischen haben die meisten der zwölf globalen Olympia-Sponsoren ihre Kampagnen für Rio de Janeiro gestartet. Besonders bemerkenswert ist die von Samsung: Im 90-sekündigen Spot vereint das Unternehmen 14 Nationalhymnen zu einem

[3374 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

Praxis

Höher, schneller, juristischer

Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

[7838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 4

Around the World

Wird Olympia Gäste bringen?

Hotelmarkt Brasilien Jogis Jungs als Zugpferd – leider keine Garantie für Nachfrage und Auslastung. Der Ausbau des Resort Campo Bahia schreitet mäßig voran. Zudem schwächelt der Hotelmarkt wegen der Rezession.

Santo André. Wer über Small Luxury Hotels für den 5. Dezember 2015 ein Zimmer für eine Nacht im ehemaligen Mannschaftshotel der Fußballweltmeister 2014 buchen will, stößt auf folgende Auswahl: Ein Doppelzimmer für 166,79 Euro, Villa für acht Personen

[6582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Kofler catert weltmeisterlich

Bilanz Mehr als 200.000 Gäste der Fußball-WM genießen in Brasilien das Kofler-Catering

BERLIN/FRANKFURT. Mit dem Schlusspfiff der WM ist auch für Cateringunternehmer Klaus Peter Kofler ein denkwürdiges Ereignis zu Ende gegangen. Mit über 200.000 Gästen – davon 20.000 allein im Finale – war das WM-Catering in Brasilien „die größte Einzelhos

[1711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Kofler catert weltmeisterlich

Bilanz Mehr als 200.000 Gäste der Fußball-WM genießen in Brasilien das Kofler-Catering

BERLIN/FRANKFURT. Mit dem Schlusspfiff der WM ist auch für Cateringunternehmer Klaus Peter Kofler ein denkwürdiges Ereignis zu Ende gegangen. Mit über 200.000 Gästen – davon 20.000 allein im Finale – war das WM-Catering in Brasilien „die größte Einze

[1711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 ausgeba

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

[1096 Zeichen] € 5,75

 
weiter