Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 018

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 18

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

Handel

Neuanfang bei Metro Cash+Carry

John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

Handel

Neuanfang bei Metro Cash+Carry

John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 021

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 21

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 058

Business Handel

Brasilien, Rumänien und China rücken in den Fokus

A.T. Kearney empfiehlt Modehändlern die Prüfung eines raschen Markteintritts in die Top-Schwellenländer

Brasilien, Rumänien und China sind für internationale Bekleidungshändler die attraktivsten Investitionsstandorte. Interessant sind zudem Indien, Argentinien und die Ukraine sowie Chile, Russland, Saudi-Arabien und die Türkei. Das ist das Ergebnis des Ret

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Molkereien mit Mut zum Risiko

Zwischen der niederösterreichischen Molkerei Nöm aus Wien und der neuseeländischen Molkereigenossenschaft Fonterra in Christchurch liegen fast 20000 Kilometer. Wer die Strecke überwinden will, ist beinahe einen Tag mit dem Flugzeug unterwegs. Die einen v

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 029

Journal

"Wir sind schneller"

Larry Pope, Chef des weltgrößten Schweinefleischvermarkters Smithfield Foods, ist auf Einkaufstour. Chancen sieht der US-Amerikaner vor allem in Europa.

[11865 Zeichen] € 5,75

 
weiter