Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Südamerika ist am attraktivsten

    Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

    Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird. Der St

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Südamerika ist am attraktivsten

    Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

    Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird.

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

    Business Panorama Handel

    China hat die Nase vorn

    Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

    China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

    [1678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

    Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

    Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt ProWein

    "Die Messe deckt den Weltmarkt fast vollständig ab"

    Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Trends, Angebot, Internationalität und Neuerungen auf der ProWein 2007

    Düsseldorf, 8. März. Geht es aufwärts und atmet die Weinwirtschaft auf? Was liegt im Trend und wo gibt es Entdeckungen. Hat die ProWein selbst Neuerungen zu bieten? Wie ist es um ihre Internationalität bestellt? Haben neue Länder Düsseldorf als Präsentat

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 062

    Service Internationaler Wettbewerb

    Fleisch für die Kunden in Europa

    Argentinien, Brasilien und Uruguay festigen Stellung als wichtige Lieferanten für Rindfleisch und Geflügel / Von Ralf Bender

    Frankfurt, 1. Februar. Der weltweite Handel mit Fleisch wird im laufenden Jahr weiter zunehmen. Das gilt auch für Lieferungen in die Europäische Union. Trotz nationaler Kampagnen zur Förderung heimischer Produkte dürfte die Überseeware in ihrem Verhältni

    [6529 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fleischexporteure - Angaben in 1000 t

    Entwicklung der Rindfleischexporte - in Mio. t Karkassengewicht
    € 5,75