Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

    Journal

    Weltumspannend

    Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

    Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 036

    Journal

    Gepfefferte Rechnung

    Der Gewürzverarbeiter Fuchs aus Dissen beherrscht das Geschäft mit Gewürzen perfekt. So perfekt, dass in Deutschland kein Wettbewerber wirklich mithalten kann. Das Kartellamt hat die Geschäftspraktiken des weltweit zweitgrößten Gewürzproduzenten abermals unter die Lupe genommen und eine Geldbuße verhängt. Von Sabine Rössing

    [6893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 036

    Journal

    Vorsprung durch Technik

    Dänemark rüstet sich für härtere Zeiten auf dem Weltmarkt für Schweinefleisch. Moderne Technik macht die Fleischgewinnung effizienter. Eine weitere Kapazitätserweiterung ist absehbar. Von Kurt Hoffmann

    [11026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75