Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Y&R-Kreativchef Misske wechselt zu BBDO Asien

    FRANKFURT Bernd Misske, einer der beiden Kreativchefs von Young & Rubicam, verläßt nach sechs Jahren die Frankfurter Agentur und wechselt als Regional Creative Director zu BBDO Asien. Bernd Misske arbeitet seit 1971 bei Young & Rubicam. Der international

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Markt für globales Denken

    Gastkommentar

    Bernd Misske ist Kreativchef bei Young & Rubicam, Frankfurt, und in diesem Jahr Jury-Mitglied in Cannes Soll man jetzt darüber traurig sein, weil dies bei 291 eingesandten Filmen eher bescheiden und ernüchternd scheint, oder sollten wir uns freuen, weil i

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Bernd Misske

    widmete seine bisherige Werbekarriere einer einzigen Agentur: Young & Rubicam. 1971 startete er im Frankfurter Büro nach einem Marketing- und Grafik-Design- Studium. Von 1977 bis 1987 entwickelte er Kampagnen in S ao Paulo - Brasilien ist seine ganze Leid

    [710 Zeichen] € 5,75