Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Frischware

    Perdigao übernimmt Sadia

    Brasilianische Geflügel-Riesen richten Augenmerk gemeinsam auf Exportmärkte

    Sao Paulo. In Brasilien schließen sich die beiden führenden Geflügelvermarkter Perdigao und Sadia zusammen. Damit entsteht ein neues Schwergewicht auf dem Weltmarkt. Der Zusammenschluss, der noch der Genehmigung der brasilianischen und europäischen Wett

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    Kraft Foods hat Akquisitionslust

    Frankfurt, 6. Dezember. Der größte US-Nahrungsmittelkonzern, die Kraft Foods Inc. in Northfield, Hersteller von Oreo-Gebäck, Philadelphia-Käse, Maxwell House- und Jacobs-Café sowie Milka-Schokolade, sei in Verhandlungen mit dem brasilianischen Geflügel-

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Nestlé stellt sich auf Ärmere ein

    Frankfurt, 15. Februar. Der Nestlé-Konzern stellt sich immer mehr auf die weltweit über 2,8 Mrd. einkommensschwachen Konsumenten ein. Gemeint sind Verbraucher, die weniger als zehn US-Dollar pro Tag verdienen. Erst kürzlich eröffneten der brasilianische

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 046

    Medien und Media

    INHABERGEFÜHRTE MEDIENHÄUSER

    Dirigent der brasilianischen Medien

    Mit politischem Kalkül beherrscht der Marinho-Clan das Geschäft / Nach dem Tod von Roberto Marinho zieht sein Sohn Roberto Irineu die Fäden

    Zu den Lieblingsgeschichten von Roberto Marinho gehörte jene, wie er TV Globo aus der Taufe hob: "Ich informierte meine Brüder, dass ich beschlossen hatte, Eigentümer eines Fernsehsenders zu werden." Doch als Besitzer einer einflussreichen Tageszeitung un

    [9050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 060

    Service Messe

    Klares Bekenntnis zum lateinamerikanischen Markt

    Sial Mercosur und Expo Abras bündeln ihre Kräfte - Unter den europäischen Ausstellern war nur Deutschland stärker vertreten

    Rio de Janeiro, 25. September. Wer in diesen Tagen unter dem Namen Mercosur eine Messe veranstaltet, legt damit zugleich ein wirtschaftspolitisches Bekenntnis ab. Der Sial Mercosur, der vom 15. bis 18. September zum inzwischen vierten Mal stattfand, hat s

    [4807 Zeichen] € 5,75