Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 22

    Kreation

    Warten auf die Mega-Events

    Almap BBDO: Brasilien bereitet sich auf Fußball-WM und Olympia vor / Kreativstar Marcello Serpa sieht seine Agentur gut gerüstet

    In Brasilien laufen die Vorbereitungen für zwei absolute Großereignisse an: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und die Olympischen Sommerspiele 2016. Der ohnehin wachsende Werbemarkt erwartet von ihnen spürbare Impulse. Das gilt natürlich für eine fü

    [7392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 022

    Kreation

    Warten auf die Mega-Events

    Almap BBDO: Brasilien bereitet sich auf Fußball-WM und Olympia vor / Kreativstar Marcello Serpa sieht seine Agentur gut gerüstet

    In Brasilien laufen die Vorbereitungen für zwei absolute Großereignisse an: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und die Olympischen Sommerspiele 2016. Der ohnehin wachsende Werbemarkt erwartet von ihnen spürbare Impulse. Das gilt natürlich für eine führen

    [7392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Brasilianische Werbung ist einfach"

    Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

    Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

    [6394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

    Cannes Report 2007

    Web Whizz by Vaske

    Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

    In England und den USA reden alle von Myspace. Simon Waterfall nicht. "Sie können auch eine Briefmarke über Brasilien abwerfen", kommentiert der Web-Weise des Mother-Ablegers Poke sarkastisch die Versuche großer und kleiner Marken, dort das digitale Prof

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

    Die Meister der kreativen Kommunikation

    Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

    Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

    [17618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Dreimal Silber für Deutsche beim Press & Poster Wettbewerb / Ein silberner und ein bronzener Cyberlion

    Werber jagen erfolgreich Löwen

    Cannes / Für das 47. Cannes International Advertising Festival ist das Jahr 2000 beim Press & Poster und Cyber-Lions-Wettbewerb nicht nur in Bezug auf Einreichungen ein Rekordjahr (Horizont 21/2000). Marcello Serpa, Präsident der Printjury, zeigte sich au

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

    Agenturen

    Cannes Für Cannes-Präsident Marcello Serpa muss kreative Werbung einen Bezug zum Produkt haben

    Der Ausbruch aus der Lethargie

    Für Marcello Serpa genügt es nicht, wenn eine Kampagne ausschließlich eine witzige Idee transportiert.

    HORIZONT: Herr Serpa, welche Ziele verfolgen Sie bei Ihrer Präsidentschaft der Cannes-Jury? Marcello Serpa: Das, was jeder Präsident eines Kreativ-Wettbewerbs will: Ich will gute Werbung prämieren, was natürlich letztlich eine Frage der Definition ist

    [9348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Das Theater im Geist inszenieren

    Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

    FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

    Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

    FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

    [8533 Zeichen] € 5,75