Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

Deutschland hängt USA ab

Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

S&J holt sich Gold in Cannes

Vier Print-Löwen und ein Cyber-Lion für Deutschland

CANNES Gold für Springer & Jacoby, drei Bronze-Löwen für Scholz & Friends, Berlin, und ein Cyberlion für Trurnit + Partner: Zufriedenstellende Ausbeute für deutsche Agenturen beim Press & Poster- und Cyberlions-Wettbewerb an der Côte d'Azur. "Ein gutes,

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 030

Agenturen Cannes 1997

Cannes zeigte hohes Niveau

96 Awards wurden beim anspruchsvollen Commercial-Wettbewerb vergeben/Deutschland holte nur zweimal Bronze

Cannes Einen überraschend guten Commercial-Jahrgang präsentierte das 44. Internationale Werbefestival in Cannes. Und so lag die Ausbeute mit 96 Löwen deutlich über dem Vorjahr mit 79 Awards. Zwar gingen die Meinungen - wie immer - bei einigen Bewertunge

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Leo Burnett kündigt Mercedes

Das Londoner Agenturbüro befürchtet in UK Konflikte mit Fiat

LONDON Die Agentur Leo Burnett, London, trennt sich Anfang 1997 wegen regionaler Konflikte mit Fiat von ihrem Mercedes-Benz-Etat in Großbritannien. Leo Burnett betreut als eine von zwei regionalen Agenturen das Fiat- Budget in Europa. Seit die Agentur 1

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

Agenturen Kreation

Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

[8533 Zeichen] € 5,75

 
weiter