Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 034

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Kulinarischer Kraftakt

    Unilever knüpft ein globales Netz, um den Innovationsmotor anzukurbeln. Grundlagenforschung und Produktdesign greifen ineinander. Das Fallbeispiel der "Bouillon Pur" liefert den Beweis, dass viele Köche nicht unbedingt den Brei verderben müssen. Chri

    Konzentriert rührt Chan Kok-Kin eine geleeartige Substanz, Gewürze und verschiedene kleingehackte Gemüse zusammen. Die Küchenmaschine vor ihm auf der schwarz glänzenden Arbeitsplatte rüttelt und summt. " Fertig", sagt der aus Malaysia stammende gelernte

    [7882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

    Leute

    Unilever wertet Marketing auf

    Keith Weed folgt im April auf Simon Clift / Mehr Kompetenzen

    Es ging schneller als gedacht. Keith Weed wird Anfang April bei Unilever oberster Marketingboss. Der 48-Jährige folgt auf Simon Clift. Der CMO of the Year 2009 hatte vor einem Monat seinen Ausstieg beim Konsumgütergiganten verkündet. Er will künftig mehr

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 049

    Personalien

    Michael Homburg (Foto), nach Stationen bei Spar und Edeka zuletzt Geschäftsführer bei der Edeka-IT-Tochter Lunar, ist neuer Geschäftsstellenleiter Nord des SAP-Systemhauses ComSol AG mit Hauptsitz in Frechen. Von Pinneberg aus wird Homburg den Kunden des

    [7233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [8701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Nestlé weist Rekordergebnis aus

    Umsatz- und Gewinnsprung - Hohes Plus bei Hard-Discountern - Für 2006 Umsatzschub erwartet

    Frankfurt, 23. Februar. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für 2005 deutliche Steigerungen bei Umsatz und Gewinn aus. Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe sieht darin den Erfolg des "Nestlé-Modells" bestätigt. Für 2006 rechnet er mit einem orga

    [3647 Zeichen] € 5,75