Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Peter Beute, Abteilungsvizepräsident des Football-Clubs Braunschweig Lions, über die erfolgreichen Vermarktungsstrategien seines Clubs

    Raumgewinn durch clevere Vermarktung

    Der GFL mangelt es an Zuschauern und Sponsoren. Die Braunschweig Lions bilden eine Ausnahme.

    HORIZONT: Dem Erfolg nach sind Sie der FC Bayern, den Zuschauerzahlen nach die Dortmunder des Footballs. Was ist ihr Geheimnis? Peter Beute: Die Grundfrage lautet, wie erwischen wir den Menschen, wie interessieren wir ihn für das Thema Football? Im St

    [10909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Shopping-Center: Nach einem Bericht des Euro- Handelsinstitutes, EHI, verfügen Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt über die achtfach größere Shopping-Center-Mietfläche je 1000 Einwohner als Baden- Württemberg. 27 Prozent der Shopping-Ce

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Holsten bündelt Bierwerbung

    Ho. Hamburg - Unter dem Slogan "Feldschlößchen. Wir verstehen uns" läuft in diesen Tagen eine überregionale Werbekampagne in den alten und neuen Bundesländern für die in Dresden und Braunschweig gebrauten Feldschlößchen- Biere an. Damit bündelt die Hambur

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

    Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

    Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Holsten forciert Foster's-Absatz

    Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

    Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

    [3275 Zeichen] € 5,75