Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7967 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kinderchor singt für Milka-Schoki

Bremen. Mondelez International hat die Weihnachtskampagne für seine Schokoladenmarke Milka in diesem Jahr unter das Motto „Gib denen, die von Herzen geben“ gestellt. Im Zentrum steht ein Spot, in dem ein Kinderchor als „Milka Christmas Choir“ das Lie

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40,42

Marketing

Mit Werbung draußen unterwegs

Der Kanal Out-of-Home wächst – Digitale Flächen ermöglichen mehr Flexibilität – Plakatmotiv muss gut gestaltet sein

Frankfurt. Werbungtreibende investieren verstärkt in Außenwerbung. Food-Händler und -Hersteller experimentieren auch mit neuen Möglichkeiten durch digitale Flächen, was eine flexiblere Ausspielung ihrer Anzeigen betrifft.

[6262 Zeichen] Tooltip
DER WERBEKANAL OUT-OF-HOME (OoH) BOOMT - Mehr Umsatz mit analogen und digitalen Flächen – Bruttoaufwendungen in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Feiertagsgeschäft

Langes Wochenende zum Monatswechsel

Reformationstag und Allerheiligen bescherten fast ganz Deutschland freie Tage. Das Fazit der Hotellerie fällt je nach Standort ganz unterschiedlich aus.

Am 31. Oktober hatten dieses Jahr Nord- und Ostdeutschland frei: In den neun Bundesländern Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen ist der Reformationstag, der 201

[4418 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Städte 31. Oktober bis 3. November Hotel-Performance Ferienregionen an den Feiertagen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 61

Personalien

Annabel Ehm (26), in ihrer Tätigkeit als Verkaufsleiterin bei Lidl vor drei Jahren mit dem Förderpreis der Stiftung Goldener Zuckerhut ausgezeichnet, hat die Karriereleiter innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe weiter erklommen. Ehm hat zum Monat

[6194 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 119

Marktplatz

Messe Bremen

Fish International 2020

Produkt-Ideen und aktuelle Themen der Fischwirtschaft stehen im Zentrum der Messe „fish international“. Sie findet vom 9. bis 11. Februar 2020 in der Messe Bremen statt. Das Event ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Umsätze auf Talfahrt

An Mode hatten die Kunden in der 43. Woche wenig Interesse. Die Umsätze der Händler im TW-Testclub sackten bundesweit prozentual zweistellig ab.

[1968 Zeichen] Tooltip
Tiefer Fall Überall Rückgang - Umsatzveränderung 43. Woche 2019 nach Geschäftstypen Drei Viertel machen Minus - Verteilung Einzelergebnisse 43. Woche 2019 Optimismus überwiegt - Wie wird der November? Es erwarten ...
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 30

menschen

PERSONALIEN

HOTELLERIE Sascha Hampe ist bei der GCH Hotel Group zum Chief Executive Officer (CEO) aufgestiegen. Beim Unternehmen war er zuletzt als Chief Operating Officer (COO) im Einsatz. Hampe ist seit fast 30 Jahren in der Hotellerie tätig. Er war in Führ

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 43,44

Schwerpunkt Logistik

Digitales Filialen-Abbild für mehr Effizienz

Projekt Knowledge4Retail schafft offene Plattform für digitale Filial-Zwillinge / Von Michael Sternbeck und Prof. Michael Beetz

Frankfurt. In der Filiallogistik könnten Händler noch richtig viel Geld einsparen. Mit einer digitalen Version von Filialen möchte eine Gruppe aus Forschern rund um den Drogeriefilialisten dm die Prozesse in der kostenintensiven Intralogistik verbessern.

[5665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 37,38

Schwerpunkt Logistik

Logistiker suchen nach Antworten

Handelskriege trüben Branchenstimmung – Digitalisierung in Unternehmen stockt – Mangelnde Profitabilität auf der letzten Meile

Frankfurt. Die Logistikbranche steht vor Herausforderungen. Während sich die Geschäftsaussichten eintrüben, müssen Unternehmen die Digitalisierung schultern. Sie birgt auch Chancen.

[4049 Zeichen] € 5,75

 
weiter