Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Atlanta wertet Ahorner deutlich auf

    Österreich-Tochter wird Osteuropazentrale - Zehn neue Reifekammern - Mehr Bio-Kapazitäten

    Frankfurt, 21. September. Der Bremer Fruchtvermarkter Atlanta baut für 1,7 Mio. Euro die Tochter in Österreich zur Osteuropazentrale aus. Der Fokus liegt zunächst auf Tschechien und Ungarn. Am Frischezentrum Ahorner in Wien entstanden zehn neue Reifekamm

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtverband sucht Standort

    Frankfurt, 29. Juni. Beim Deutschen Fruchthandelsverband (DFHV) schwelt ein Streit über den Standort einer zentralen Verbands-Geschäftsstelle. Die Mitgliederversammlung hat auf der Jahrestagung am Freitag der vergangenen Woche in Bremen beschlossen, die

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 017

    Frischware

    Neue Ziele für Atlanta

    Andere Produkte - Mehr Bio - Neuer Verrechnungsmodus

    Bremen, 22. Juni. Atlanta will innerhalb der Kategorie O+G mit neuen Produkten Mehrwert schaffen. Im Bananengeschäft verzeichnet der Markt zweistellige Preisrückgänge. Bei Bio-Produkten plant der Bremer Fruchtvermarkter eine Verdopplung der Umsätze. Zude

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 015

    Frischware

    Neue Weichenstellung

    Fruchtvermarkter reagieren auf veränderte Rahmenbedingungen

    Frankfurt, 5. Januar. In diesem Jahr nimmt der Wettbewerb im O+G-Sektor erneut an Härte zu, glauben die Marktteilnehmer. Neben der weltweiten Überproduktion und dem wachsenden Preisdruck sorgt die Neuregelung der Bananenmarktordnung für neue Weichenstell

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Atlanta-Gruppe bündelt ihre Kräfte

    Fruchtvermarkter beschafft mehr über eigene Agenturen - Optimierungen in den Niederlassungen - Bio-Kompetenz wird ausgebaut

    Bremen, 22. Dezember. Die Bremer Atlanta AG plant im kommenden Jahr die Eigenbeschaffung signifikant zu erhöhen. Dazu will der Fruchtvermarkter seine Agenturen ausbauen und Optimierungspotenziale heben. Auch in den Niederlassungen wird weiter an Transpar

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 014

    Service Management und Karriere

    Atlanta baut auf schlanke Abläufe

    Neues Geschäftsmodell - Zentrale hält Fäden in der Hand - Vertrieb tritt geschlossener auf - Kostensenkungen fruchten

    Bremen, 14. Juli. Die Atlanta-Gruppe hat zu Jahresbeginn ein neues Geschäftsmodell eingeführt. Von der Bremer Zentrale aus koordiniert der Fruchtvermarkter die Prozesse zwischen Agenturen, Niederlassungen und Vertrieb, der jetzt geschlossener agiert. Auf

    [5422 Zeichen] € 5,75