Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Lifestyle-Plattform für Beck's Gold

Zeitgeist-Themen sollen Zielgruppen enger an die Marke binden

Bremen. Die Brauerei InBev will ihre Hauptmarke Beck's stärken. Zum Erfolg führen soll der Ausbau des Musik- und Lifestyle-Engagements. Mit "Beck's Gold Urban Experiences" und einer neuen Facette der "Beck's Music Experience" aktiviert das Unternehmen z

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Kraft Foods krempelt Ärmel hoch

Soziale Projekte sollen einen ausgewogenen Lebensstil fördern

Bremen. Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods treibt sein soziales Engagement weltweit weiter voran. Erstmals werden Mitarbeiter für besondere Projekte freigestellt. Mehr als 10000 Kraft Foods-Mitarbeiter weltweit - davon rund 200 an den Standorten in Deut

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft Foods wirbt mit Yoc auf Handys

Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods Deutschland hat einen Rahmenvertrag mit dem Mobile-Marketing-Spezialisten Yoc für die Länder Deutschland und Österreich abgeschlossen. Die Yoc-Gruppe soll in den nächsten drei Jahren innovative Kampagnen entw

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Melitta peppt das Kaffeeregal auf

Neues Pad-Sortiment für junge Zielgruppe - Kreative TV-Spots und Online-Werbung

Bremen. Melitta Kaffee hat ein neues Pad-Sortiment "Up&Awake" auf den Markt gebracht. Die Bremer bewerben jetzt die fünf Produktvarianten mit einer reichweitenstarken TV- und Online-Kampagne. Melitta bringt Farbe ins Handelsregal. Mit Up&Awake gibt es j

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

TV-Gusto kocht mit Milram

Bremen. Der Molkereikonzern Nordmilch ist mit einer eigenen Kochshow "Milram TV - natürlich kochen" im digitalen Kochsender TV Gusto gestartet. Koch Stefan Wiertz zeigt darin, wie abwechslungsreich Molkereiprodukte in der Küche eingesetzt werden können.

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter