Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 069

Länder Report Bremen

Verhaltener Optimismus

Bremen, 19. April. Seit dem Stimmungstief im Herbst 2001 hat sich die Lage der bremischen Wirtschaft wieder verbessert. So deuten die verhalten positiven Geschäftserwartungen der Unternehmen darauf hin, dass die konjunkturelle Talsohle im Laufe des Jahres

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 069

Länder Report Bremen

Neue "Überseestadt"

Bremen, 19. April. Im Oktober diesen Jahres öffnet der Bremer Großmarkt an seinem neuen Standort auf dem Gelände des alten Hafenreviers rechts der Weser seine Tore. Damit nimmt das vom Bremer Senat im Juni 2000 beschlossene Entwicklungskonzept für die mod

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 069

Länder Report Bremen

Marken haben eine Hauptstadt

VON DIETMAR BIERMANN Die Nahrungsgüterwirtschaft ist eine der Zukunftsbranchen des Landes Bremen. Nicht zuletzt deshalb haben Marketingexperten ihrer Stadt den anspruchsvollen Titel einer Metropole der Marken verliehen. Wenn es um Nahrung und Genuss geh

[5271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

Länder Report Bremen

Markenimage mit starken Impulsen

Kraft Foods Deutschland bündelt 30 internationale Power-Brands unter einem Dach

Bremen, 19. April. Das seit Juni 2000 unter dem Namen Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, firmierende Unternehmen - vormals Kraft Jacobs Suchard - fasst unter dem neuen Markendach über 30 international renommierte Power-Brands wie Jacobs Krönung, Meiste

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

Länder Report Bremen

Marken gut betreut

Bremen 19. April. Als national agierende Agentur setzt die Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen, sehr stark auf die emotionale Bindung des Unternehmens zu den betreuten Markenprodukten. "Dienstleistung gibt es bei uns nicht am Fließband", unterstreicht Ge

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

Länder Report Bremen

Die Wertschöpfung langfristig sichern

Umfangreiche Kellogg's-Initiative 2002 zur Förderung des Wachstums von Marken und Warengruppe

Bremen, 19. April. Das Bremer Unternehmen hat in den vergangenen zwei Jahren seine Unternehmensstrategie auf die Verstärkung der Markenkraft konzentriert, so Flemming Sundo, Vorsitzender der Kellogg-Geschäftsleitung Deutschland, Österreich, Schweiz. Der

[3355 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Cerealien - Distribution der Handelsmarken hat stark zugenommen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 071

Länder Report Bremen

Markenumsatz stabil

Frosta AG erreichte im Jahr 2001 Rekordumsatz

Bremen, 19. April. Die Bilanz der Frosta AG, Bremen, weist für 2001 eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr um 8,7 Prozent aus. Mit 299 Mio. Euro erreichte das Unternehmen den höchsten Umsatz in der Firmengeschichte. Laut Vorstand liegt dieses Ergebni

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 071

Länder Report Bremen

Innovativ und schnell agieren -

Biolabor expandiert im wachsenden Markt der Gesundheitsprodukte

Bremen, 19. April. Als Hersteller und Vermarkter von Diäterzeugnissen, Nahrungsergänzungsmitteln und freiverkäuflichen Arzneimitteln (OTC) hat sich die Biolabor GmbH, Bremen, im wachsenden Markt der Gesundheitsprodukte gut positioniert. Das Unternehmen ve

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 071

Länder Report Bremen

Edle Öle für jedes Lebensmittel

Bremen, 19 April. Als Spezialist für Öle, Fette und Wachse gehört die Henry Lamotte GmbH, Bremen, zu den unverzichtbaren Partnern der Lebensmittelindustrie. Das 1925 gegründete Familienunternehmen, das heute von Henry Lamotte, Otto Lamotte und Johann C. B

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 072

Länder Report Bremen

Offensive mit attraktiven neuen Namen

Importhaus Reidemeister & Ulrichs wieder mit erfreulichen Zuwächsen

Bremen, 19. April. Beim Bremer On-Top-Weindistributeur Reidemeister & Ulrichs steht das Jahr 2002 im Zeichen des Neuaufbruchs. Mit attraktiven neuen Namen wie Champagne Bollinger, Delaforce Portwein und August Kesseler aus dem Rheingau forciert das Untern

[2877 Zeichen] € 5,75

 
weiter