Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

    Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

    Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

    Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    STRATEGIE Beck & Co startet mit neuem Spot

    Beck's wirbt ohne Segelschiff

    Bremen / Nach fast einem Jahr schlägt sich das Formel-1-Engagement der Brauerei Beck nun in der Kommunikation nieder. Statt grünem Segelschiff wird ab kommenden Montag Eddie Irvine in einem Commercial (Agentur: Saatchi & Satchi) zu sehen sein. Der Pilot

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Die Kanzlersatire von RTL 2 hat für Furore gesorgt. Während Sponsorpartner Henninger der Moderatorin Nadja Abdel Farrag auch weiterhin die Treue hält, soll ein Kosmetikkonzern einen unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen haben. Welche anderen Ereigniss

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75