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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 103

Fashion Streetstyle Sommer 2011

DENIM NEWS

Fuga, Pulheim, feiert in dieser Saison Premiere für die Oberteil-Kollektion. Bislang hatte das Label nur Denims angeboten. Die Tops und Shirts kommen mit aufwändigen Prints und liegen bei 7 bis 9 Euro im EK bei einer Kalkulation von 3.0. Für Mädels gibt

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 045

Business Industrie

S4 legt zu und baut an

Bremer Jacken-Spezialist kommt erstmals mit Hosen

Das HAKA Sportswear-Label S4 aus Bremen will seinen Auftritt verstärken. Ab der nächsten Sommerkollektion wird der Jackenspezialist dazu auch Hosen anbieten. Zudem arbeiten die Bremer an einem Flächenkonzept. "Wir planen keinen Total-Look, nutzen aber d

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 049

Business Industrie

Paddock's geht auf die Fläche

Erster Pilot-Shop des Jeans-Anbieters bei Karstadt in Bremen eröffnet

Paddock's stellt sich neu auf. Verantwortlich für die Umstrukturierung ist unter anderem Christian Pyka, der seit Anfang des Jahres als Produktmanager bei dem Jeans-Anbieters in Bremen tätig ist. Am Herzen liegt ihm vor allem die Installierung von Fläch

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 070

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

Big Blue, Saulgau, der Spezialist für kurzfristige Denim-Programme, verkauft ab Mitte Januar seine Kollektion zur Lieferung im März. Erstmals vertreten sind dabei Accessoires von Schuhen über Geldbörsen bis zu Taschen. Modisch stehen für Girls u.a. folgen

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Caterpillar, über die Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, präsentiert sich mit der Denim-Linie auf der Bread & Butter in Köln. Dort wird auch das erweiterte Denim-Programm mit fünf neuen Finishes vorgestellt. Firewall, über Punch in Neuss, geht zur S

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 076

Fashion Jeans- und Sportswear

In Kürze

Evisu, Würzburg, vergrößert die Kollektion auf rund 120 Modelle. Dazu zählen Red Selvage Jeans mit Details aus Original-Kimonostoffen, Cashmere-Pullover und Shirts mit Aufdrucken. Evisu wird diese Saison mit einer Schau auf der London Fashion Week sein un

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 264

Business Industrie

Comeback für Redpoint

Ospig stellt die alten Tugenden des Jeanswear-Labels in den Vordergrund

Seit Ende 1996 hält die Bremer Ospig-Gruppe die Markenrechte am Sportswear-Label Redpoint. Einst war Redpoint eine profitable Sparte der Firma Kempel in Bad Urach, mit knapp 60 Mill. DM Umsatz zu Bestzeiten. Dann aber schrumpfte seine Marktbedeutung paral

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 076

Fashion Jeanswear

Produkt News

Pioneer, Herford, unterteilt seine Kollektion in die vier Segmente Basic, Classics, Techno und Crosswear. Die Ausstattung der Hosen mit Labels, Backcards, Knöpfen und Nieten ist dieser Segment-Aussage angepaßt worden. In den Bereichen Classics und Techno

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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