Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 033

Journal

Stiften lohnt sich

Die Zahl der Stiftungen in Deutschland wächst. Steuerliche Vorteile, wie jetzt in Berlin abgesegnet, könnten den Trend weiter beschleunigen. Von Bijan Peymani

[7117 Zeichen] Tooltip
Motivation von Stiftern

Stiftungsgründungen in 5-Jahres-Zeiträumen - seit 1946 in Ost- und Westdeutschland (ohne Berlin, Hamburg und Bremen)

Die wichtigsten Neuerungen durch das "Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements"
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

Service Personalien

· Martin Price, gebürtiger Brite mit deutschen Wurzeln, wird Marketing-Direktor bei der Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH. Er besetzt die Stelle, die die vor einigen Wochen ausgeschiedene Jana Budikova hinterlassen hat. Die volle

[5575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

22. Deutscher Logistik-Kongress Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch von Unternehmern und Entscheidern. Programm: Unter dem Leitgedanken "Wachstum schaffen - Zukunft gestalten" werden im Plenum und in parallelen Sequenzen neue Ansätze und prak

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

 
weiter