Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

    [2579 Zeichen] € 5,75