Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 2,3

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Stimmen

    „Niemand freut sich über steigende Vertriebskosten, insbesondere in einem Marktumfeld, das von stagnierenden Verkaufspreisen geprägt ist. Andererseits liegt eine 15-prozentige Kommission bei Buchungsportalen im marktüblichen Durchschnitt. Berücksicht

    [5010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

    Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

    STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgeh

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 3

    Diese Woche

    AHGZ-Umfrage: Mitarbeiter halten und gute neue Leute finden. Wie geht das bei Ihnen?

    Der Wettbewerb um Fachkräfte ist in vollem Gange. Wer mithalten will, muss sich anstrengen

    Der Herausforderung sind sich alle bewusst, egal ob städtische Privathoteliers, Betreiber von Hotel-Restaurants auf dem Land oder Konzern-Hoteldirektoren: Gute Mitarbeiter werden knapp. Um ihre Leute zu halten, setzen privat geführte Häuser besonders auf familiäre Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten. Große Betriebe und Ketten stellen berufliche Förderung und Aufstiegschancen mehr in den Vordergrund. Neue Leute einstellen wollen fast alle Befragten.

    [10992 Zeichen] € 5,75