Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    Flughafenvermarktung hat Priorität

    Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

    Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 034

    Medien

    Auflagen Deutlich stärkere Auflagenrückgänge als in den Vorjahren / Überregionale Titel im Tief / Verluste in West und Ost gleichen sich an

    Zeitungen stehen weiter unter Druck

    Von Konjunkturkrise und Kriegsangst verunsichert verzichten immer mehr Deutsche auf ihr Abo.

    FRANKFURT / Lange konnten sich die überregionalen Tageszeitungen dem Abwärtstrend im Lesermarkt widersetzen. Am Ende des Jahres 2002 stehen auch sie mit deutlichen Auflageneinbußen da. Zusammen verkauften die zehn IVW-erfassten Titel 1,65 Millionen Exempl

    [6525 Zeichen] Tooltip
    IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 061

    Medien

    PRINT NEWS

    • Immobilien-Fachmagazin relauncht: « Immobilien Praxis und Recht» vollzieht mit der aktuellen Ausgabe eine Neupositionierung als Branchenmagazin für die gesamte Immobilienwirtschaft. Neben dem neuen Titel «Immobilien Wirtschaft und Recht» wurde das Layou

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

    Medien

    Szenetitel schalten bei Anzeigenverkauf gleich

    Young Kombi vermarktet regionale Jugendmagazine bundesweit / IVW-Prüfung angestrebt

    HANNOVER Mit dem Ziel einer bundesweiten Anzeigenkombi haben sich jetzt 19 regionale Jugendzeitschriften zusammengeschlossen: Die "Young Kombi" peilt eine verbreitete Auflage von über 400000 Exemplaren an. "Wir wollen die Vermarktung der Szene- und Juge

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 051

    Medien

    Digitaler Modellversuch

    HANNOVER Erstmalig in Norddeutschland findet in den Bundesländern Niedersachsen und Bremen voraussichtlich im Herbst der Modellversuch über digitales terrestrisches TV in einem großflächigen Raum statt. Hierbei kooperieren die Niedersächsische Landesmedie

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 037

    Medien

    Taxifahrt inclusive Werbespots

    Werbe-Service in Hamburger Taxen erfolgreich eingeführt

    HAMBURG Der Hamburger Kommunikationsdienstleister Trendline Deutschland hat einen innovativen Werbe-Service in Taxen entwickelt und bereits zum Patent angemeldet. Den Fahrgästen werden Werbeclips mit überwiegend lokalem Bezug gezeigt. Eine zehnwöchige Tes

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 025

    Medien

    Private überholen die Öffentlichen

    Hörfunkanalyse Nord: NDR, Bremen und RSH verlieren / Antenne, ffn und Radio Hamburg legen zu

    Hamburg/Kiel/Hannover - Der NDR-Hörfunk gerät erneut unter starken Druck der landesweiten Privatsender im Gebiet Nielsen I. Die Hörfunkanalyse Nord 92 zeigt deutliche Verluste für die öffentlich-rechtlichen Sender NDR und Radio Bremen. Auch Radio Schleswi

    [2892 Zeichen] € 5,75