Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 046

    Medien

    Auflagen Gesamtauflagenverlust der Tageszeitungen bleibt unter einem Prozent / Sonntagsmarkt expandiert / Berliner Abo-Blätter verlieren

    Die Taz bewegt sich aus der Gefahrenzone

    Die Überregionalen bleiben auf der Überholspur, Lokal- und Regionalpresse verlieren dagegen Käufer.

    Frankfurt / Der Patient scheint auf dem Weg der Besserung. Die in der Vergangenheit notorisch kränkelnde Auflage der «Taz» kletterte im 4. Quartal 2001 im Vergleich zum Vorjahr um 11,7 Prozent auf 63658 Exemplare. «Wie alle Medien sind auch wir Kriegsgewi

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Überregionale bestätigen Aufwärtstrend - IVW-Verkaufsauflagen im IV. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Medien

    Werbeplus wandert ins Privatfernsehen

    Brutto-Werbeumsätze der Privatsender wachsen weiter / ARD-Werbeumsätze sinken / ZDF im Aufwind / Hörfunk und Publikumspresse auf Vorjahresniveau

    FRANKFURT Um 5,6 Prozent stieg das gesamte Brutto-Werbeaufkommen im ersten Halbjahr 1996. Knapp 12,5 Milliarden Mark nahmen Sender und Verlage zwischen Januar und Juni an Werbegeldern ein, 390 Millionen Mark wanderten in die Außenwerbung. Doch nur die Pri

    [6526 Zeichen] € 5,75