Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung Sales & Services wird zur GmbH

    Intendanten einigen sich auf Strukturreform / ARD-Werbung bietet Dienstleistungen für Dritte

    HAMBURG Entschlußfreudig zeigten sich die ARD-Intendanten auf ihrer Sitzung vergangene Woche. Neben der Verabschiedung von Eckpunkten einer ARD- Strukturreform wurde die Entscheidung getroffen, die Vermarktungsorganisation ARD-Werbung Sales & Services in

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Radio Bremen bangt um seine Zukunft

    Internes Papier übt Kritik an Senderstruktur und Intendant / Kooperation mit dem NDR im Gespräch / Ohne ARD-Finanzausgleich droht Radio Bremen das Aus

    BREMEN Der Ruf nach Reformen ertönt aus dem Umfeld von Radio Bremen. Eine Kommission will das bestehende Direktorial- durch das Intendantenmodell ersetzen. Auch bei TV, Radio und Produktion soll es Neuerungen geben. Eine Kooperation mit dem NDR könnte die

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Hörfunk-Clubs werden immer beliebter

    Radiosender wollen Hörer mit Clubs binden / Mitgliederzahlen steigen / Radio-Clubs sind Non-Profit-Center / Guter Absatz von Merchandising- Produkten

    FRANKFURT Welcome to the Club: Radio-Clubs sind gefragt - sowohl bei den Sendern als auch bei den Hörern. Obwohl die Clubs nach Angaben der Anbieter als Non-Profit-Center arbeiten, geht die Rechnung auf. Der Service und die - zum Teil auch hochpreisigen -

    [9846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Hörfunk als Alternative zum Daytime-TV

    Die ARD-Werbung stellt ihre Schlagkräftigkeit unter Beweis / Mit der richtigen Kombination von TV und Funk effizienter werben / Interview mit Achim Rohnke

    KÖLN Die Umverteilung von Werbegeldern von den Öffentlich-Rechtlichen hin zu den Privatradios ist nach Meinung von Achim Rohnke zum Stillstand gekommen. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der ARD Werbung Sales & Services über die Schlagkraft der ARD-

    [8341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    Fritz auf CD-Rom: Nach Internet und Mailbox hat das Jugendradio des Ostdeutschen Rundfunks Brandenburg jetzt eine CD-Rom herausgebracht. Darin können sich die Hörer in Studio und Redaktion umsehen, Jingles im Fritz-Sound basteln oder die Moderatoren kenne

    [3026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 044

    MEDIEN TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    Bayern erwägt Lizenz für Pay-Radio: Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat die Kabelnetzeinspeisung des Pay-Radio-Programms DMX für zwei Jahre in Aussicht gestellt. Das Programm soll zunächst über die Kabelanlage in Dorfen

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 033

    Medien TV + Funk

    Bremen 4 zielt auf Kids

    Jugendradio erfolgreich bei Publikum und Werbetreibenden / Werbeumsatz 1993 verdoppelt

    BREMEN Immer mehr Radiosender wenden sich mit Pop, Rock und Hip-Hop an jugendliche Hörer. Das erste ARD-Jugendprogramm Radio Bremen 4 sendet bereits seit sieben Jahren - mit stetig wachsendem Erfolg. Die ehemalige Radio-Bremen- Hörfunkdirektorin Karola So

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    TV-NEWS

    Fußball-WM in Sat 1: Der Mainzer Sender Sat 1 bereitet für die Zeit der Fußballweltmeisterschaft in den USA vom 17. Juni bis 18. Juli ein tägliches WM-Magazin vor. Sendeplatz wird von 17.30 bis 18.00 Uhr sein. Aus diesem Grund werden die Sat 1- Regional-M

    [1386 Zeichen] € 5,75