Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Jahresgespräche 2010 Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Programm Vorgestellt werden unter anderem Konzepte für kunden- und regionalorientierte Analysen, kundenzentriertes Angebotswesen inkl. modifizierter umsatz- und ertragsg

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

Frischware

Nord-Contor offen für weitere Partner

Bremen. Das jüngst vom Kartellamt genehmigte Nord-Contor, eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Nordmilch und Humana, ist offen für weitere Partner. Das machte Nordmilch-Chef Dr. Josef Schwaiger auf einer Beiratsklausur deutlich. Der Zeitpunkt sei gü

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 071

Ereignisse

50 Jahre Vertriebskooperation

Traben-Trarbach/Hamburg. Die Weinkellerei Langguth Erben und die Handelsagentur Schröder & GmbH Co feiern in diesem Jahr ihre 50-jährige Vertriebskooperation. Vor 50 Jahren traf Johann Wolfgang Langguth, Inhaber der Weinkellerei F.W. Langguth Erben den

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 020

Frischware

"Nordkontor" noch nicht angemeldet

Frankfurt. Die Molkereien Nordmilch AG, Bremen, und die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, haben einen Bericht der Lebensmittel Zeitung (lz02-09) über eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft bestätigt. Das " Nordkontor" soll Käse, die weiße Linie sow

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft baut deutschen Vertrieb um

Bremer organisieren Verkauf wie früher nach Sparten

Bremen. Kraft Foods stellt seine Verkaufsorganisation in Deutschland wieder auf die Einzelsparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse/lokale Marken um. Dafür werden drei neue Geschäftsführer berufen. Vor fünf Jahren hatte Kraft Foods in Deutschland den Ve

[1184 Zeichen] € 5,75

 
weiter