Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim will expandieren

    Durchwachsenes Ergebnis der Gruppe für 2011: Höhere Raten bei schlechterer Auslastung

    Bad Salzuflen/Berlin. Die Maritim Hotelgesellschaft meldet für 2011 einen Gesamtumsatz aller unter dem Markennamen geführten Häuser von 446,1 Mio. Euro. Dieser entspricht mit einem Plus von 0,2 Prozent nahezu dem Vorjahresniveau. Das Unternehmen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Jahresrückblick

    Das war das Jahr 2011

    Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

    [10332 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75