Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 069

    Länder Report Bremen

    Marken haben eine Hauptstadt

    VON DIETMAR BIERMANN Die Nahrungsgüterwirtschaft ist eine der Zukunftsbranchen des Landes Bremen. Nicht zuletzt deshalb haben Marketingexperten ihrer Stadt den anspruchsvollen Titel einer Metropole der Marken verliehen. Wenn es um Nahrung und Genuss geh

    [5271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 028

    Frischware

    Deutsche See an neuem Gestade

    Test für Selbstbedienungs-Marke erfolgreich angelaufen

    Bremerhaven, 5. April. Die Deutsche See GmbH, Bremerhaven, setzt bisher im Handel ausschließlich auf die Bedienungstheken. Jetzt erprobt der führende deutsche Fischgroßhändler (Umsatz 2000: 650 Mio. DM) die Chancen für Selbstbedienungs-Artikel. Zunächst

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 073

    Länder Report // Bremen

    Weltoffenheit geht nur mit der richtigen Bodenhaftung

    International erfolgreich ist die bremische Wirtschaft schon seit Jahrhunderten. Mit umfangreichen Maßnahmen soll diese Stellung auch künftig erhalten werden.

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Bremen in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 075

    Länder Report Bremen Fisch

    Die große Überschrift heißt Convenience

    Frozen Fish will bis zum Jahr 2005 sämtliche Rohware nach MSC-Richtlinien beziehen

    rb. Bremerhaven, 30. März. Bei einem Marktanteil im Segment tiefgekühlter Fisch von gut 20 Prozent, der bei Fischstäbchen sogar die 40 Prozent-Marke erreicht, hat die Frozen Fish International GmbH, Bremerhaven, in Europa eine stabile Position. Dass die U

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 094

    Länder Report Bremen Fisch

    Systemangebot für den Handel

    Deutsche See optimiert Dienstleistung fürs Frischfisch-Geschäft im LEH

    sze. Bremen, 29. Februar. Der Firmenname Deutsche See Großverbraucherservice GmbH ist für das zu Unilever gehörende fischwirtschaftliche Unternehmen zugleich Programm. Es ist zwar richtig, daß rund die Hälfte des Außenumsatzes auf deren Hotel-und Gastst

    [3696 Zeichen] € 5,75