Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

    Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

    KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Barclaycard startet Werbung

    Barclays testet Doppel Barclaycard in Norddeutschland

    HAMBURG Barclays Bank, Hamburg, startet den größten Werbeauftritt für das Produkt Barclaycard außerhalb des britischen Mutterlandes. Der Kreditkartenemmittent testet in Norddeutschland die mögliche Akzeptanz des Kreditkartendoppels Barclaycard. Barclays

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Preis 1994 für Milka

    DÜSSELDORF Der diesjährige Deutsche Marketing-Preis geht an die Suchard Tobler GmbH, Bremen, für die Vermarktung der Marke Milka. Die Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt mit dieser Auszeichnung die erfolgreiche Marketing-Leistung des Unternehmens in ei

    [672 Zeichen] € 5,75