Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Die Börsenweisheit für stürmische Finanzmärkte Passend zur Finanzkrise hat die Berliner Agentur Shanghai DGM für die Finanzplattform CMC Markets die Börsenweisheit Nr. 154 formuliert: "Wenn an der Börse die Wellen hochschlagen, muss man zuschlagen." Ob

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Verband geht an den Start

Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika) wählt ersten Vorstand

In der kommenden Woche geht die Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika) mit der Verabschiedung ihrer Satzung und der Wahl ihres ersten Vorstands offiziell an die Arbeit. Nachdem der Qualitätscheck der 32 Gründungsagenturen abgeschlossen ist, wird am 6.

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Alles eine Frage von Kreativität und Organisation"

Hertie-Stiftung zeichnet die Bremer Design-Agentur Moskito als familienfreundliches Unternehmen aus

Unter 141 Unternehmen, Behörden und Hochschulen ist Moskito Kommunikation und Design in Bremen die einzige Agentur, die das Zertifikat "Berufundfamilie" tragen darf. Vergangene Woche erhielt Moskito-Chef Eckard Christiani die Auszeichnung aus der Hand vo

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für Vorreiter

Niedrige Budgets des Mittelstands müssen kreativen Kampagnen nicht im Wege stehen / Alleinstellung möglich

Bei der Nürtinger Werkzeugmaschinenfabrik Metabo häufen sich dieser Tage die E-Mails. Grund ist ein Radiospot für Metabo-Bohrhammer, der sich positiv vom Umfeld der üblichen Rundfunkspots abhebt und für rund 50 begeisterte Reaktionen gesorgt hat. Für den

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Balaststoffreicher Kurzschluss

Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter