Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Jung gibt Audi wegen BMW ab

    FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mission: Rettet den Resturlaub

    Condor und Fischer-Reisen inszenieren witzige Verkaufsaktion

    HAMBURG Der Condorman ist in der Hansestadt unterwegs und macht darauf aufmerksam, daß der 1997er Resturlaub im März verfällt. Im kalten Hamburg verbreiten derzeit der knallgelbe Condorman und Unterstützer Robin Urlaubsstimmung. Die von der Frankfurter

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

    Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt gewinnt das DBV-Winterthur-Budget

    HAMBURG Jetzt wird offiziell bestätigt, daß Jung v. Matt, Hamburg, nach einer Präsentation, an der auch BMZ, Grey sowie Springer & Jacoby teilgenommen hatten, das achtstellige Budget der DBV-Winterthur, Wiesbaden, gewonnen hat. Basismedium der Kampagne, d

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Conrad Gley Thieme holt sich Teiletat von Condor

    HAMBURG Conrad Gley Thieme, Hamburg, hat im Pitch einen siebenstelligen Condor-Teiletat gewonnen. Die Agentur startet eine Frühjahrskampagne mit dem Slogan "Wir bringen den Norden in den Süden" in Bremen, Hamburg, Schleswig- Holstein und Niedersachsen. Mo

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Melitta kündigt AP Lintas

    Vertrag zwischen dem Bremer Kaffeeröster und der Hamburger Agentur läuft Mitte 1996 aus

    BREMEN Überraschendes Aus: Die Melitta Kaffee GmbH, Bremen, hat den Kontrakt mit der Agentur Ammirati Puris Lintas, Hamburg, zur Jahresmitte gekündigt. Über die genauen Hintergründe der Trennung äußert sich jedoch weder die Alster-Agentur noch Melitta.

    [1819 Zeichen] € 5,75