Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Zufallsfaktor im Radio-Programm kuriert

    Qualitative Marktforschung soll Programm-Erfolg planbar machen/Sender erhoffen Argumente gegenüber Werbewirtschaft/Markenpositionierung als Ziel

    FRANKFURT In der verschärften Wettbewerbssituation auf dem Hörfunkmarkt nutzen Radiosender die qualitative Marktforschung verstärkt als strategische Planungshilfe. Doch mittlerweile sollen die Research-Ergebnisse nicht nur die programmliche Abgrenzung von

    [9157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

    Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

    KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

    [7555 Zeichen] € 5,75