Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    B2B - Was erwarten Logistikdienstleister von E-Shop-Betreibern? Für Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: Auf der Veranstaltung, die von Dr. Jörg Hobusch (DLA) geleitet wird, sollen die Ansätze

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 182

    Business Handel

    Lokalmatadoren starten im Netz

    Die Zukunft des E-Commerce für den Handel wird in der Branche heiß diskutiert. Dabei werden die klassischen Versender als prädestiniert angesehen für diesen noch jungen Vertriebsweg, während nach Ansicht der Experten dem stationären Einzelhandel wesentliche Voraussetzungen dafür fehlen. Fulfilment ist dabei das Zauberwort, denn mit dem bloßen Verkauf von Ware ist es noch lange nicht getan. Delmenhorst ist ein Beispiel dafür, wie lokale Einzelhändler im Zusammenschluss versuchen, diesen Nachteil gegenüber den Versendern auszubügeln.

    [5922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 088

    Business Handel

    SØR: Tradition mit Zukunft

    Beim Herrenausstatter SØR aus Oelde hat die Zukunft begonnen. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt zur Gratwanderung an, den klassischen Kundenstamm zu pflegen und gleichzeitig attraktive Adresse für ein jüngeres Publikum zu werden. Der "neue" SØR spiegelt sich in den Sortimenten und im Auftritt nach außen wider.

    [10038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    News

    Ikea boomt auch im Internet

    Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

    Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

    [2440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75