Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Umsatzträger der Zukunft

    Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

    Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

    Media Mediaplanung 2003

    Tankstopp mit TV

    Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

    Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

    [7602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Spiel mit den Kids

    Edgar-Medien feiert zehnjähriges Bestehen: Die Edgar-Karte zeigt, wie man junge Zielgruppen am «Point of Entertainment» abholt.

    Statistisch gesehen müssten heute Abend rund 2,5 Millionen Fernsehsessel leer stehen, verwaist in unbeleuchteten Wohnzimmern. 72,7 Prozent der jungen Erwachsenen bis 29 Jahre gehen mindestens einmal in der Woche aus, ermittelte die Hamburger Trend-Factory

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 037

    Medien

    Taxifahrt inclusive Werbespots

    Werbe-Service in Hamburger Taxen erfolgreich eingeführt

    HAMBURG Der Hamburger Kommunikationsdienstleister Trendline Deutschland hat einen innovativen Werbe-Service in Taxen entwickelt und bereits zum Patent angemeldet. Den Fahrgästen werden Werbeclips mit überwiegend lokalem Bezug gezeigt. Eine zehnwöchige Tes

    [3255 Zeichen] € 5,75