Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 094

    Report Standort Nord

    Renaissance der Antenne

    Das digitale terrestrische Fernsehen DVB-T startet nun auch in den Regionen Hamburg, Lübeck und Kiel. Erwartet wird, dass es Kabel und Satellit Anteile streitig macht.

    Das Nord-Süd-Gefälle nimmt zu: Nach Berlin und Brandenburg, den Regionen um Köln/Bonn, Bremen, Hannover/Braunschweig und dem Rhein-Main-Gebiet beginnen nun auch Hamburg, Lübeck und Kiel mit der digitalen Fernsehübertragung. Der Süden der Republik wird dam

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

    Media Mediaplanung 2003

    Tankstopp mit TV

    Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

    Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

    [7602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

    [19816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 079

    HORIZONT-Special: Hans Domizlaff

    Lebenslauf Hans Domizlaff

    1892 geboren am 9. Mai in Frankfurt am Main in der Adlerflychtstraße 16 als Hans Wilhelm Domizlaff. Vater: Georg Domizlaff, Post-Inspector bei der Oberpostdirektion in Frankfurt. Mutter: Katharina, geborene Boeter Tönnies (1866-1944) 1896 Umzug der Famili

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 120

    Personalien

    Unternehmen Richard Roy, 37, hat die Leitung des deutschen Vertriebs für Computersysteme bei der Hewlett-Packard GmbH, Böblingen, angetreten. Er ist seit elf Jahren in dem Unternehmen und war zuletzt Vertriebsleiter für den Bereich Elektronische Meßtech

    [8709 Zeichen] € 5,75